Hertha-Chef: Kein Bobic-Kontakt, keine Planung für 2. Liga

6. März 2021 ©
6. März 2021 ©
- Carsten Schmidt hat Gespräche mit Eintracht Frankfurts scheidendem Sportvorstand Fredi Bobic über eine Zukunft in Berlin dementiert. «Ich bin gar nicht weit mit Fredi Bobic, weil ich gar nicht da...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

VfB Stuttgart News: Bobic begeistert vom VfB

Stuttgart, Bobic, Wechsel, Fredi, Bayern, News, Hoeneß, Saison Fredi Bobic kennt den VfB Stuttgart bestens - und hat trotzdem nicht mit einer derartigen Saison ger... mehr ... 4. März 2024

t-online.de

Bobic begeistert vom VfB - Gegen Hoeneß-Wechsel zu Bayern

Bobic, Stuttgart, Wechsel, Fredi, Bayern, Hoeneß, Saison Fredi Bobic kennt den VfB Stuttgart bestens - und hat trotzdem nicht mit einer derartigen Saison ger... mehr ... 4. März 2024

muensterschezeitung.de

Bobic begeistert vom VfB - Gegen Hoeneß-Wechsel zu Bayern

Bobic, Stuttgart, Wechsel, Fredi, Bayern, Hoeneß, Saison Fredi Bobic kennt den VfB Stuttgart bestens - und hat trotzdem nicht mit einer derartigen Saison ger... mehr ... 4. März 2024

wn.de

Bobic begeistert vom VfB - Gegen Hoeneß-Wechsel zu Bayern

Bobic, Stuttgart, Wechsel, Fredi, Bayern, Hoeneß, Saison Fredi Bobic kennt den VfB Stuttgart bestens - und hat trotzdem nicht mit einer derartigen Saison ger... mehr ... 4. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertr... mehr ... 11. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

swr.de

Wegen Statistik-Streit: Aus für Wohnmobil-Stellplatz in Ober-Hilbersheim?

Hilbersheim, Ober, Wohnmobil, Streit, Amt, Eingeben, Übernachtungsdaten, Bingen, Monat, Mainz Weil die Gemeinde Ober-Hilbersheim (Kreis Mainz-Bingen) keine Übernachtungsdaten für den Wohnmobil... mehr ... 7. März 2024

expand_less