Anklage gegen mutmaßlichen Islamisten nach Messerangriff

11. Februar 2021 ©
11. Februar 2021 ©
Karlsruhe (dpa) - Nach einem Messerangriff mit einem Toten und einem Schwerverletzten im Herbst in Dresden hat die Bundesanwaltschaft nach dpa-Informationen einen Verdächtigen angeklagt, der aus radi...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Baden-Württemberg Versuchter Mord in Ettlingen: Angeklagter zu mehr als 12 Jahren Haft verurteilt

Ettlingen, Jahren, Mordes, Monaten, Haft, Baden, Mord, Gefängnis, Haus, Versuchter Das Landgericht Karlsruhe hat einen 30-Jährigen wegen versuchten Mordes zu 12 Jahren und drei Monat... mehr ... 11. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner sitzt im Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewal... mehr ... 12. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss im Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewal... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss ins Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewal... mehr ... 16. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss ins Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewal... mehr ... 18. April 2024

zvw.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Autofahrer, Malsch, Ursache, Karlsruhe, Kreis Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter U... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Sonntagnachmi, Baden, Autofahrer, Malsch, Württemberg, Ursache Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter U... mehr ... 14. April 2024

expand_less