Spiele werden nicht richtig bewertet

13. Mai 2020 ©
13. Mai 2020 ©
Mönchengladbach (dpa) - Trainer Marco Rose von Borussia Mönchengladbach fürchtet nach der Erfahrung der Geisterspiel-Premiere, dass die sportliche Qualität des Fußballs nach dem Neustart der Bund...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Furiose Mainzer drehen das Spiel gegen Hoffenheim

Mainzer, Spiel, Kaderabek, Bann, Minuten, Hoffenheim, Burkardt, Rheinland, Furiose, Pfalz Den konnte ich praktisch gar nicht vorbeiköpfen", sagte Burkardt. Kaderabek fälscht unhaltbar ab D... mehr ... 13. April 2024

moviepilot.de

Kommentare zu LOL: Last One Laughing

Staffel, One, Last, Besetzung, Staffeln, Erstens, Laughing, Kommentare Erstens weil die Besetzung der ersten Staffel nur schwer zu toppen ist, wenn ich mir so die nächste... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

Petra Kleinert kämpft für mehr Qualitätsbewusstsein bei "Schmunzelkrimis" / "Zuschauer nicht verarschen - "Mehr Offenheit in der Branche"

Fall, Osnabrück, Petra, Zuschauer, Kleinert, Osnabrücker, Offenheit, Zeitung, Satz, Qualitätsbewusstsein Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Osnabrück. TV-Star Petra Kleinert (56) stellt hohe An... mehr ... 19. April 2024

transfermarkt.de

29. Spieltag: Eintracht Braunschweig

Pflicht, Ansonsten, Hannover, Mann, Spieltag, Braunschweig, Eintracht, Thread Ansonsten kann ich das leitl gebashe nicht mehr hören. Ich würde da eher einen Mann in die Pflicht... mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Sperre für RB Leipzig-Trainer Marco Rose kein Problem für Castello Lukeba

Rose, Leipzig, Marco, Castello, Lukeba, Spiel, Trainer, Bundesliga, Problem, Cheftrainer RB Leipzig muss im kommenden Bundesliga-Spiel auf Marco Rose an der Seitenlinie verzichten - der Che... mehr ... 16. April 2024

mdr.de

Marco Rose (RB Leipzig) über "Meisterwerk" des VAR: "Das gibt es doch bitteschön nicht!"

Rose, Marco, Problem, Zwei, Rage, Leipzig, Mainz, Eingriffe, Foulelfer, Spiel "Das kann doch nicht wahr sein!" Marco Rose redet sich nach dem Spiel gegen Mainz in Rage.... mehr ... 30. März 2024

bo.de

SG Gutach/Wolfach löst letzte Hausaufgabe souverän

Kronenwitter, Hausaufgabe, Abwehr, Wolfach, Außerdem, Fitnesstand, Spiel, Gutes, Gutach „Wir haben wieder viel Gutes gezeigt“, sagte Kronenwitter nach dem Spiel: „Wenn unsere Abwehr ... mehr ... 20. April 2024

expand_less