27 Regionalligisten wollen zweigleisige 3. Liga

10. Mai 2020 ©
10. Mai 2020 ©
Essen/Oberhausen (dpa/lnw) - Rechtsstreitigkeiten um Auf- und Abstieg kann man umgehen, die Meister würden immer aufsteigen und es gäbe künftig viele Derbys auf Profi-Niveau: Mindestens 27 Regional...

  • Sie interessieren sich für
  • Liga

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Julia Leischik sucht: 31 Jahre lang unbekannter Vater bereits verstorben

Frank, Vater, Foto, Julia, Jahre, Menden, Sauerland, Leischik 1): "Ich hab nur ein Foto und mehr weiß ich nicht", sagt Frank (57), der endlich seinen Vater kenne... mehr ... 19. März 2024

come-on.de

Lennebrücke: Thema in ganz Deutschland

Thema, Deutschland, Situation, Dringlichkeit, Lennebrücke, Birgit, Bürgermeisterin, Tupat, Brücke „Unsere Brücke war Thema in ganz Deutschland. Ich glaube, dass alle die Dringlichkeit der Situati... mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

Die Botschaft des Papstes zum Ukraine-Krieg ist realistisch und menschenfreundlich

Krieg, Botschaft, Papstes, Phase, Krieges, Kapitulation, Franziskus, Tagblatt, Straubing, Straubinger Straubinger Tagblatt: Straubing (ots) - Wenn Papst Franziskus in genau dieser Phase des Krieges sagt... mehr ... 22. März 2024

tegernseerstimme.de

Leonhardifahrt wird Kulturerbe

Leonhardi, Kulturerbe, Immaterielle, Redaktion, Aufnahme, Fahrt, Leonhardifahrt, Antrag, Kreuth, Foto Die Leonhardi-Fahrt wird damit zu einem immateriellen Kulturerbe und Leonhardi in Kreuth. Foto: Reda... mehr ... 27. März 2024

osthessen-news.de

K+S-Mitarbeiter Marco Heil für Stammzellenspende ausgezeichnet

Heil, Marco, Kaliwerk, Mitarbeiter, Fulda, Ellers, Elektriker, Untertage, Neuhof, Stammzellenspende „Als ich erfuhr, dass ich als Spender geeignet bin, war es für mich selbstverständlich zu helfen... mehr ... 18. März 2024

saechsische.de

Wie ersetzt man einen Star wie Ludwig Güttler? Neustart beim Festival "Sandstein und Musik"

Festival, Neustart, Hinrich, Güttler, Neuanfang, Ludwig, Star, Pianist, Alpers, Musik Neuanfang beim kriselnden Festival: Der Pianist Hinrich Alpers übernimmt und sagt: „Wenn man mich... mehr ... 12. März 2024

cz.de

Hambühren hat eine neue Integrationsbeauftragte

Hambühren, Kommunikation, Illmann, Hambührenern, Integrationsbeauftragte, Neubürgern, Treffpunkte, Mir, Jessica „Mir ist es wichtig, dass Kommunikation zwischen den Hambührenern und den Neubürgern entsteht“... mehr ... 9. März 2024

expand_less