Brühl Hubertusmarkt

Auch in diesem Jahr und somit bereits zum 35. Mal lädt der Hubertusmarkt in Brühl zum Genießen, Verweilen und Bummeln ein.

Hier lässt sich vor allem die traditionelle Handwerkskunst aus Materialien wie Holz und Metall, überlieferte Handwerkstechniken wie das Korbflechten und handwerkliche Produkte wie Schmuck und Taschen hautnahe erleben, bestaunen und natürlich erwerben. Ein schöner Einblick in die Geschichte des Handwerks.

Neben all dem künstlerischen gibt es auch ein kulinarisches Angebot: Wurst- und Käsespezialitäten, Schnäpse und Liköre, Gewürze, Tees und schmackhafte Backwaren – um nur einige zu nennen. Viele herzhafte oder auch süße Kostbarkeiten, die den Gaumen erfreuen. Mal duftet es nach deftigen Bratwürsten oder frischen Reibekuchen, mal nach Zuckerwatte und Co.

Begleitet wird der Hubertusmarkt durch den verkaufsoffenen Sonntag der Brühler Einzelhändler.

Start: 27. Oktober 2023 14:00 Uhr
Ende: 29. Oktober 2023 19:00 Uhr
Kategorie(n): Kunsthandwerkermarkt
Stadt: Brühl
Updatezeit: 16. Januar 2023 14:54

Öffentliche Verkehrsmittel

expand_less