Dr. Berndt Schlemann

Sie können von mir eine unabhängige, fachlich fundierte Beratung erwarten, von der Absicherung gegen Risiken inkl. Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge, bis zum steueroptimierten Investment in Fonds, Beteiligungen und Immobilien. Meine Kunden erhalten eine maßgeschneiderte Finanzplanung, passend zu ihrer individuellen Situation. Dabei decke ich oft erhebliches Einsparpotential und verschenkte Steuervorteile auf. Noch wichtiger ist der persönliche Aspekt: meine Kunden vertrauen mir! Basis für eine 100% kundenorientierte Beratung sind meine persönlichen Werte als Christ, dazu gehören absolute Offenheit, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit. Mein Ziel ist eine rundherum empfehlenswerte Beratung!

Adresse: Ernastr. 31, 51069 Köln
Updatezeit: 6. Mai 2022 22:40
Telefon: 0221 688040
Tags: Versicherungsmakler
Kategorien: Unternehmen

expand_less