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PSS professional sales services

PSS professional sales services ist ein Unternehmen, welches sich dem ganzheitlichen Vertrieb angenommen hat. So agieren wir sowohl beim Kunden vor Ort bzw. am Point of Sale, als auch als verlängerter Arm Ihres eigenen Vertriebs über das Telefon und verwandte Medien. Dies geht bis zum Coaching, Telefon- und Vertriebstraining Ihrer Mitarbeiter.

Adresse: Lindenstr. 14, 50674 Köln
Updatezeit: 9. Oktober 2024 08:11
Telefon: 0221 93679832
Fax: 0221 93 679 834
Tags: Unternehmensberatung Strategie Vertrieb Verkauf Fortbildung SALES Pre-Sales After-Sales Vertriebsmanagement Projektmanagement Unterstützung Know How Beratung Konzepte Umsatzsteigerung Leadgenerierung Marketing Datenbank Management crm Vertriebsunterstützung Prozess-Optimierung Outbound Coaching Vertriebstraining Workshops Telefontraining Offene Trainings Inhouse-Trainings Moderation Outsourcing Cross-Selling Up-Selling Bestandskundenpflege Händler-Betreuung professionell Telefonieren Richtig Händler-Entwicklung Reseller-Entwicklung Reseller-Support Seminare Schulungen Verkaufstraining Verkaufsgespräch Neukunden Neukundengewinnung Kaltakquise erfolgreich verkaufen Einwandbehandlung Rhetorik Firmeninterne Verkaufspsychologie Vertriebsoutsourcing operativer customer Relationship Kundengewinnung Marketingunterstützung Direkt-Marketing Dialog-Marketing Marketingstrategien Marketing-Mix Marketing-Trainings Marketingplan Marketinginstrumente Kommunikation Marketing-Kampagnen Absatzwirtschaft Mediaplanung Händlermarktforschung ZISU Gati Hill-By-Hill Hill by DIN Bildungsscheck Xing Förderung des landes NRW Martin Fiegler Köln Fachhändler wiederverkäufer Key-Account Konfliktmanagement Unified Communications Cloud Computing Telefonverhalten IT ITK Händler-Marketing Internationale Betreuung Geschäfts-Weiterführung 360° Grad Feedback analyse Akquisitionstraining Angebotsmanagement Arbeitstechniken Mitarbeiterführung Organisationsentwicklung Vertriebssteuerung Persönlichkeitsentwicklung Qualitätsmanagement Telefon-Verhaltens-Training Train-the-Trainer Unternehmensführung Zeitmanagement Selbstorganisation Management-Training Support-Training Channel-Support Kompakt kundenorientiertes public Relations Konflikt-Management Jahrhunderts Knigge Brand behavior Vertriebsstrategie Mittelstand Verkaufsaktiver Innendienst Verhandlungstechniken für techniker und Monteure Mitarbeiter-Entwicklung Email-Management Organisations-Entwicklung professioneller einkauf Innovations-Management
Kategorien: Unternehmen

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